Aura-Soma2018-11-13T20:44:26+00:00

Aura-Soma – ein einzigartiges Farb-Pflege-System

Aura-Soma ist für Menschen, die sich in der Einheit von Körper, Seele und Geist erleben möchten. Innere Befindlichkeit und äußeres Erscheinungsbild werden durch die Wirkung von Farbe und Duft in Balance gebracht. Ausgewählte und natürliche Inhaltsstoffe, nach altüberlieferter Tradition in schonenden Herstellungsverfahren verarbeitet, ergeben ein außergewöhnliches Pflegeprodukt erstklassiger Qualität.

Farbe ist der Schlüssel

Licht ist die Quelle allen Lebens – Farben sind seine Sprache. Farben setzen Impulse für seelisch-kreativen Ausdruck; sie erreichen die menschliche Empfindungsebene unmittelbar und lenken dadurch Fühlen, Denken und Handeln. Farben beschreiben Stimmungen und Temperamente in ihren unterschiedlichen Schattierungen – mal schweben wir auf „rosa Wolken”, mal sehen wir „rot vor Wut” oder sind „gelb vor Neid”, und dann ist auf einmal alles wieder im „grünen Bereich”. Über die Farben wählt der Mensch sein Aura-Soma Produkt je nach Befindlichkeit aus.

Synergie schafft Harmonie

Aura-Soma folgt einem der wichtigsten Naturprinzipien: dem Gesetz der Resonanz. In hochwertigen Ölen und Duftessenzen kommen natürliche, biodynamische Inhaltsstoffe aus Pflanzen, Mineralien, Edelsteinen und Kristallen über ihre gemeinsamen Farben und Eigenschaften zur synergetischen Entfaltung ihrer Wirkkräfte.

Die Aura Soma ®️ Balance Massage

Diese 90-minütige Ganzkörpermassage „Illuminating the lightbody” fokussiert sich auf die feinstoffliche Ebene der Chakren und die Arbeit in den Lichtkörpern. Die Massage ist eine meditative Tiefenentspannungsmassage, die Gifte und Blockaden im Körper löst. Zu Beginn wird der physische Körper durch sanfte, rhythmische Streichbewegungen, in Verbindung mit etwas naturreinem Massageöl, an beiden Beinen und am Rücken massiert, sodass in eine wohlige, tiefe Entspannung eintritt. Die Vorderseite des Körpers wird anschließend mit Equilibrium Violen, den wohlriechenden Düften der Aura Soma® Quintessenzen (Meisteressenzen), weißen Bergkristallen und farbigen Seidentüchern behandelt. Dabei werden alle Ebenen des feinstofflichen Feldes angesprochen, um die unterschiedlichen Schichten zu klären, auszubalancieren und zu energetisieren. Die Seele wird im wahrsten Sinne des Wortes gestreichelt und sanft in Seide gehüllt.
Ein ganz besonderes Erlebnis.

Aura Soma® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Aura Soma® Products Limited, UK.

90-minütige Ganzkörpermassage

Preis: 95 Euro

JETZT BUCHEN

Meine Leistungen sind keine Therapien und ich möchte hier in aller Deutlichkeit feststellen, dass ich keine Ärztin und Heilpraktiker bin. Ich stelle keine Diagnosen und ich gebe Ihnen kein Heilversprechen. Meine Massagen, Reiki-Sessions und Coachings ersetzen nicht eine medizinische Behandlung.

Meine Zielsetzung gilt der Aktivierung und Stärkung Ihrer Selbstheilungskräfte. Außerdem ist mir die mental-spirituelle Bewusstseinsentwicklung meiner Klienten äußerst wichtig.

Alles, was ich tue, geschieht auf der geistig-mentalen und auf energetischen Ebene unseres Seins und hat eine ganzheitliche Balance zum Ziel.

Meine Massagen, Reiki- Sessions und Coachings, ersetzten nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers.