Ein entspannter EnergieReich-Tag nur für Dich

NICHTS ÄNDERT SICH, WENN DU ES NICHT ÄNDERST, DOCH DANN ÄNDERT SICH PLÖTZLICH ALLES!

Du möchtest endlich einmal was für Dich tun, neue Klarheit finden und Dich verwöhnen lassen?

Gute Idee! Wir starten deinen Tag gemeinsam mit einem gemütlichen Frühstück um 10 Uhr. Danach geniesst Du eine geführte Meditation, die ich individuell für dich ausgewählt habe und die von Aura Soma ®️ Düften und den liebevollen Schwingungen der Klangschalen begleitet wird. Nun ist dein Geist erholt und erfrischt. Du nimmst die Stille der Meditation mit und wirst aktiv kreativ. Lausche dabei deiner Seele. Ich helfe dir und begleite dich dabei, deine tiefen Wünsche und Sehnsüchte zu Papier bringen. Allerdings nicht so, wie Du es üblicherweise tun würdest. Im EnergieReich benutzen wir alle unsere Möglichkeiten, auch die hellen Sinne. Du erstellst ein Vision-Board für Dein magisches Jahr 2020. Ein Bild aus Zeitschriften, Worten, Sprüchen und vielem mehr. Ich begleite Dich mit Anregungen, Seelengesprächen, Düften, kleinen geschmacklichen Genüssen und schöner Musik. Deinen besonderen Tag schliessen wir mit einer Wohlfühlrunde zum Austausch und einem wunderschönen Ritual gegen 16 Uhr ab. Dein Vision-Board und die Erlebnisse des Tages nimmst du mit nach Hause. Sie werden dich ein ganzes Jahr begleiten.

Meine Leistungen sind keine Therapien und ich möchte hier in aller Deutlichkeit feststellen, dass ich keine Ärztin und Heilpraktiker bin. Ich stelle keine Diagnosen und ich gebe Ihnen kein Heilversprechen. Meine Massagen, Reiki-Sessions und Coachings ersetzen nicht eine medizinische Behandlung.

Meine Zielsetzung gilt der Aktivierung und Stärkung Ihrer Selbstheilungskräfte. Außerdem ist mir die mental-spirituelle Bewusstseinsentwicklung meiner Klienten äußerst wichtig.

Alles, was ich tue, geschieht auf der geistig-mentalen und auf energetischen Ebene unseres Seins und hat eine ganzheitliche Balance zum Ziel.

Meine Massagen, Reiki- Sessions und Coachings, ersetzten nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers.