Kundenstimmen

„Noch einmal möchte ich mich bedanken, ich genieße bei jedem Besuch im rosaraum die zauberhafte und liebevolle Atmosphäre. Ich schätze Frau Lichtenthäler sehr, mit ihrem umfassenden Wissen und ihrer liebevollen Art. Man spürt wie sehr sie ihre Tätigkeit liebt und von Herzen ausübt. Für mich ist ein regelmäßiger Termin im rosaraum fester Bestandteil meines Wochenplans. Vielen Dank!! Svenja (50), Hausfrau aus Essen

Ein Besuch im rosaraum beginnt mit einem herzlichen Empfang und ist wahnsinnig entspannend, so dass man jedes Gefühl für Zeit verliert. Ich komme sehr gerne hierher.“ Daniela (43), Unternehmerin aus Duisburg

„Sie sind so unendlich lieb und Sie haben so einen versierten Blick, die Sorgen des Menschen zu erkennen. Ich komme so gerne zu Ihnen, liebe Frau Lichtenthäler, weil ich weiß, spätestens nach zwei Stunden ist meine Welt wieder in Ordnung. Noch lange danach spüre ich Ihre herzliche Umarmung zum Schluss. Danke für Ihr Sein!“ Karin (42), Geschäftsfrau aus Essen

„Liebe Claudia, ich möchte vor allem Dir – aber auch allen anderen – sagen, wie gut du mir in den letzten zwei Jahren getan hast ????. Du bist eine tolle Frau und kannst sehr gut zuhören. Du hast auch immer einen guten Rat für mich. Vielen Dank!“ Anna (30), Angestellte aus Mülheim

„Alle drei Wochen bin ich zur Behandlung im rosaraum – und das nun schon seit fast zwei Jahren. Durch meinen stressigen Alltag und meine sitzende Bürotätigkeit leide ich immer mal wieder unter Verspannungen im Schulterbereich. Frau Lichtenthäler gelingt es jedes Mal, mich in einen Zustand der völligen Leichtigkeit zu bringen. Seit ich in regelmäßigen Abständen zur Behandlung komme, bin ich viel entspannter und auch meine Schlafprobleme sind verschwunden. Ich freue mich schon immer die ganze Woche auf meinen Termin. Der rosaraum ist wunderschön und Frau Lichtenthäler sehr nett. Vielen Dank!“ Anne (48), Bürokauffrau aus Essen

„Durch eine Empfehlung bin ich zu Frau Lichtenthäler gekommen. Damals habe ich eine schwierige Zeit durchlebt. Schon am Telefon bei der Terminvereinbarung fühlte ich mich sehr wohl. Den rosaraum mit seiner besonderen Energie muss man einfach erleben. Durch die allumfassende liebevolle Begleitung, die Möglichkeit, über meine Sorgen sprechen zu dürfen und die wundervollen Behandlungen durch Frau Lichtenthäler bin ich heute wieder fit. Von Herzen Danke!“ Heike (47), Beamtin aus Duisburg

Danke für einen tollen entspannten Abend im rosaraum. Deine Massage tut dem Körper und der Seele gut. Die Freundlichkeit und das Herzblut welches du dort hineinsteckst sind absolut fantastisch. Absolut Empfehlenswert! 🙂

Alle 3 Wochen bin ich zur Behandung im rosaraum und das nun schon seit fast 2 Jahren. Durch meinen stressigen Alltag und meine sitzende Bürotätigkeit leide ich immer  mal wieder unter Verspannungen im Schulterbereich. Frau Lichtenthäler gelingt es jedes Mal mich in einen Zustand, der völligen Leichtigkeit zu bringen. Seit ich in regelmäßigen Abständen zur Behandlung komme, bin ich viel entspannter und auch meine Schlafprobleme sind verschwunden. Ich freue mich schon immer die ganze Woche auf meinen Termin. Der rosaraum ist wunderschön und Frau Lichtenthäler sehr nett.

Vielen Dank Laura (33), Angestellte aus Bochum

Ein Besuch im rosaraum ist wie ein Kurzurlaub – Wellness für die Seele. Die Massagen lassen mich den Alltagsstress vergessen und komplett neu auftanken. Die angenehmen Massagen und die angewandten Düfte betören auch lange nach der Massage meine Sinne. Die Ruhe und Energie wirkt sich auf meine ganze Familie aus. Mein Mann und meine Kinder sagen immer: wenn die Mama entspannt ist, sind wir es automatisch auch.

Ich freue mich immer auf einen Besuch im rosaraum, der sich jedes Mal aufs Neue  lohnt.

Danke, liebe Claudia! Katharina (37), Unternehmerin aus Essen

Rosaraum Claudia Lichtenthäler Logo Blume

MASSAGEN

Rosaraum in Essen Massagen

Rosaraum Claudia Lichtenthäler Logo Blume

REIKI

Rosaraum in Essen Reiki Anwendung

Rosaraum Claudia Lichtenthäler Logo Blume

SEELENCOACH

Wellness Massagen Essen Rosaraum Zuhörerin