Quantenheilung

Alles ist Energie und alles ist miteinander verbunden !

Die Quantenheilung vereint das Wissen der Quantenphysik mit der Medizin und ist ein schneller und sehr effektiver Weg in die ganzheitliche Heilung. Es funktioniert ganz einfach und ohne großen Aufwand. Ich bin ausgebildete Quantenheilerin und lösche das, was Sie blockiert und integriere, was wir brauchen: Transformation ist das Machtwort. Unsere Verhaltensmuster und Glaubenssätze sind in unserer Matrix, unserer geistigen DNA, abgespeichert und beeinflussen unser Leben und das unserer Familie und Mitmenschen.

Wir sind alle miteinander verbunden, ist die wichtigste Erkenntnis der Quantenphysik, also auch mit Gesundheit, Freude und Erfolg.

Mit Hilfe der Quantenheilung und der daraus erarbeiteten 2-Punkt-Methode nach Dr. Kinslow, Dr. Bartlett und Andrea Mischkowyak kann jeder die Inhalte seiner Matrix verändern, loslassen oder löschen. Damit finden sofort tiefgreifende Veränderungen statt und wir entdecken unser wahres Potential, erinnern uns an unseren Lebensplan. So kann dann auch Heilung auf der körperlichen Ebene geschehen.

60-minütige Quantenheilung für Körper, Geist und Seele

Preis: 95 Euro

Meine Leistungen sind keine Therapien und ich möchte hier in aller Deutlichkeit feststellen, dass ich keine Ärztin und Heilpraktiker bin. Ich stelle keine Diagnosen und ich gebe Ihnen kein Heilversprechen. Meine Massagen, Reiki-Sessions und Coachings ersetzen nicht eine medizinische Behandlung.

Meine Zielsetzung gilt der Aktivierung und Stärkung Ihrer Selbstheilungskräfte. Außerdem ist mir die mental-spirituelle Bewusstseinsentwicklung meiner Klienten äußerst wichtig.

Alles, was ich tue, geschieht auf der geistig-mentalen und auf energetischen Ebene unseres Seins und hat eine ganzheitliche Balance zum Ziel.

Meine Massagen, Reiki- Sessions und Coachings, ersetzten nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers.