Warum Wellness Massagen?

Die Wellness Massage im rosaraum EnergieReich in Essen ist so besonders, da der Mensch in seiner Ganzheit aus Körper, Geist und Seele die volle Aufmerksamkeit bekommt. Jede Massage ist ein Zusammenspiel aus körperlicher Berührung mit naturreinem Öl und wundervollen Düften sowie zauberhaften Klängen von verschiedenen Klangschalen. Das Wohlfühlgefühl in einer liebevollen Atmosphäre steht an erster Stelle. Ebenso das vertrauensvolle Gespräch im Vorfeld der Behandlung ist sehr wichtig und schafft eine harmonische Basis für die Behandlung selbst. Fachliche Kompetenz ist eine wesentliche Voraussetzung für einen Behandlungserfolg, doch auch der menschliche Aspekt ist sehr entscheidend.

Was ist eine Wellness Massage?

In der Regel dienen Wellness-Massagen eher einer präventiven Gesundheitsfürsorge, während medizinische Massagen gezielt Beschwerden lindern können. Somit werden Wellness-Massagen vor allem zur Entspannung eingesetzt.

Meine Leistungen sind keine Therapien und ich möchte hier in aller Deutlichkeit feststellen, dass ich keine Ärztin und Heilpraktikerin bin. Ich stelle keine Diagnosen und ich gebe Ihnen kein Heilversprechen. Meine Massagen, Reiki-Sessions und Coachings ersetzen nicht eine medizinische Behandlung.

Meine Zielsetzung gilt der Aktivierung und Stärkung Ihrer Selbstheilungskräfte. Außerdem ist mir die mental-spirituelle Bewusstseinsentwicklung meiner Klienten äußerst wichtig.

Alles, was ich tue, geschieht auf der geistig-mentalen und auf energetischen Ebene unseres Seins und hat eine ganzheitliche Balance zum Ziel.

Meine Massagen, Reiki- Sessions und Coachings, ersetzten nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers.