Was ist Quantenheilung?

Während bisherige Methoden typischerweise eher körperorientiert oder der geistigen Ebene zugewandt sind, ist bei der Quantenheilung das Bewusstsein der zentrale Schlüssel. Durch bewusste Intention kann Energie auf das Informationsfeld gelenkt werden. Dadurch können Veränderungen auf der Quantenebene bzw. der Matrix, dem Informationsfeld des Menschen, erwirkt werden. Veränderungen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene lassen sich so einfach und rasch erzielen. Dabei ist die Methode nicht auf Menschen beschränkt, sondern kann ebenso bei Tieren oder auf anstehende Lebenssituationen angewendet werden.

Der Körper ist Ausdruck der Seele. Jedes Krankheitssymptom ist daher Ausdruck eines unausgeglichenen seelischen Zustands. Durch die Matrix Quantenheilung können die Energien direkt auf die tatsächlichen seelischen Ursachen gelenkt werden. Damit werden sie direkt an ihrer Quelle in der Matrix behandelt. Statt Symptome, also die Ausdrücke der Seele bzw. die Auswirkungen von Informationen aus der Matrix zu bekämpfen, wird das ursächliche Thema direkt in der Matrix bearbeitet. Krankheitssymptome müssen sich so nicht mehr im Körper manifestieren, da sie ursächlich aufgelöst werden.

Der Vorteil der Quantenheilung liegt klar auf der Hand: Die anstehenden Themen werden ganzheitlich und ursächlich aufgelöst, statt Auswirkungen bspw. auf körperlicher Ebene zu behandeln. Die Matrix Zwei-Punkt-Methode ist dabei die praktische Umsetzung dieses Konzeptes. Mit ihr stellen wir eine Verbindung zu den wundervollen, universellen und transformierenden Energien her, die Veränderungen auf einfache Weise bewirken.

Hier geht es zum Quantenheilungs Angebot

Meine Leistungen sind keine Therapien und ich möchte hier in aller Deutlichkeit feststellen, dass ich keine Ärztin und Heilpraktiker bin. Ich stelle keine Diagnosen und ich gebe Ihnen kein Heilversprechen. Meine Massagen, Reiki-Sessions und Coachings ersetzen nicht eine medizinische Behandlung.

Meine Zielsetzung gilt der Aktivierung und Stärkung Ihrer Selbstheilungskräfte. Außerdem ist mir die mental-spirituelle Bewusstseinsentwicklung meiner Klienten äußerst wichtig.

Alles, was ich tue, geschieht auf der geistig-mentalen und auf energetischen Ebene unseres Seins und hat eine ganzheitliche Balance zum Ziel.

Meine Massagen, Reiki- Sessions und Coachings, ersetzten nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers.